ENERGETIKWERKSTATT
ENERGETIKWERKSTATT

Meine Ausbildung

Diplom vom Österreichischen Dachverband
Diplom vom Europäischen Shiatsu Institut

Mag. Karin Kolm-Brandner

Telefon: +43 676 6201785

E-Mail: ko-bra@gmx.at

 

Werdegang:

Durch eine Erkrankung im engsten Familienkreis bin ich erstmals vor mehr als 20 Jahren mit Shiatsu in Berührung gekommen. Diese Methode war die einzige, die eine nachdrückliche Erleichterung der Erkrankung herbeiführte. Damals gab es niemanden im Waldviertel, der Shiatsu praktizierte und so beschloss ich, neben meinem Sportstudium noch Shiatsu zu erlernen.

 

* Diplomierte Shiatsutherapeutin seit 2007
* Zahlreiche Fortbildungen im Bereich Bindegewebsarbeit,

   Shiatsu in der Schwangerschaft, Arbeit mit den 5    

   Elementen, u.a.


Schwerpunkte:
Akupressur-TCM, Unterstützung des Heilungsprozesses durch ätherische Öle; Energetische Zellreinigung und Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte durch CME-Gerät;

Radionisches Arbeiten (Magnetfeldanwendung)

 

EnergetikWerkstatt
Neuer Markt 5
3910 Zwettl

Telefon: +43 676 6201785

E-Mail: ko-bra@gmx.at

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EnergetikWerkstatt

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.